Squash - wieder zwei beachtliche Erfolge für Konny Höllein

Am vergangenen Wochenende fand das 18. Squash-Memorial-Turnier in München statt. Das Turnier zählt als Wertungsturnier für die Bayerische Rangliste. Bei diesem Benefizturnier zu Gunsten der Elterninitiative für krebskranke Kinder beteiligten sich insgesamt 80 Teilnehmer. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen in der höchsten Damen-Klasse belegte Konny den ausgezeichneten 3. Platz im A-Feld.

In der darauffolgenden Woche fand die Tiroler Squash-Meisterschaft 2016 in Innsbruck statt. Mit dabei Konny Höllein als einzige aus Reutte, die für den RSC Telfs antrat.
Das erste Spiel gegen die Jugendspielerin Katja Glavic aus Telfs ging mit 3:0 an Konny.
Beim nächsten Spiel, das hart umkämpft war und viel Kraft kostete konnte Konny wieder einmal ihren Kampfgeist zeigen und gewann nach fünf Sätzen mit 3:2.
Im Finale traf Konny auf die junge Anja Kaserer. Das vorige Spiel noch in den Beinen verlor sie diese Partie mit 0:3. Somit wurde Höllein Tiroler Vizemeisterin.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.