Gedenken an Opfer von Krieg und Gewalt

- hochgeladen von Julia Eisnecker
Am Sonntagvormittag fand in der Pfarrkirche St. Anna in Reutte die traditionelle Feier zum Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt, sowie der Verstorbenen der Pfarrgemeinde Reutte und Breitenwang statt.
Die Messe wurde von Dekan Franz Neuner abgehalten, welcher wie gewohnt einen schönen und aufschlussreichen Gottesdienst hielt.
In der gut besuchten Kirche befanden sich die Schützenkompanie und Feuerwehr Reutte, die Feuerwehr Breitenwang und Pflach, aber auch der Bürgermeister Alois Oberer und der Bürgermeister von Pflach Helmut Schönherr nahmen am Sonntagsgottesdienst teil.
Die feierliche Messe wurde von der Bürgermusikkapelle sowie dem Männergesangsverein musikalisch begleitet.
Anschließend versammelten sich die Vereine am Kirchplatz und marschierten nacheinander in Richtung Untermarkt davon.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.