Nordsee eröffnet in der Lugner City

Richard Lugner, Alexander Pietsch und "Bambi" Nina Bruckner (v.l.n.r.) scheint es zu schemcken.
4Bilder
  • Richard Lugner, Alexander Pietsch und "Bambi" Nina Bruckner (v.l.n.r.) scheint es zu schemcken.
  • Foto: NORDSEE/Sabine Klimpt
  • hochgeladen von Naz Kücüktekin

Bei der Eröffnung der 16. Wiener Nordsee-Filiale in der Lugner-City war Hausherr Richard Lugner auch mit dabei.

RUDOLFSHEIM-FÜNFHAUS. Vor allem auch für ihre kulinarisches Vielfalt ist die Lugner City bekannt. Dieses wurde nun um eines neues Angebot erweitert. Denn seit kurzem ist eine Nordsee Filiale im Obergeschoss des Shopping-Centers zuhause. 

Bei der Eröffnung durfte natürlich auch Richard Lugner, begleitet von "Bambi" Nina Bruckner, nicht fehlen. "Wir wollten schon lange einen Nordsee hier haben, jetzt ist es endlich soweit. Ich selbst esse, wenn es mittags schnell gehen muss, am liebsten das Nordsee Backfisch-Baguette." erzählt der Hausherr freudig.

Kostenloses Probieren

Zur Feier der Eröffnung legte der 86-jährige sogar selbst Hand an. Gemeinsam mit Nordsee Geschäftsführer Alexander Pietsch wurde norwegischer Lachs zubereitet. Für den Bauunternehmer, der selber aus einer Fischerfamilie stammt, war das kein Problem. "Meine Tante hatte noch eine Niederlassung am Zentralfischmarkt am Donaukanal" so Lugner. 

Gratis verteilten die fleißigen Herren den zubereiten Lachs anschließend an Besucher und Passanten. Mit dem Lokal in der Lugner-City hat Nordsee seinen bereits 16. Standort in Wien eröffnet.

Autor:

Naz Kücüktekin aus Hernals

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.