20.01.2012, 12:14 Uhr

Hör-Erlebniswelt lässt Ohren große Augen machen

© www.loley.com (Foto: Sabine Klimpt)
Wien: Hörakustik-Meisterbetrieb Loley | Beethoven wäre froh gewesen, hätte er Andreas Loley aus Wien gekannt. Der ausgebildete Hörakustiker betreibt in seinem Hörgeräte-Fachgeschäft in der Hütteldorfer Straße eine kleine Erlebniswelt für alle, die auf ihre Gesundheit hören. In seinem Studio können Besucherinnen und Besucher bei klassischer Musik, Waldgeräuschen und vielen anderen Klängen ihr Hörvermögen genauestens testen und auswerten lassen. »Und dafür kann es nie zu früh sein«, weiß Andreas Loley aus Erfahrung.

Spätestens ab dem 20. Lebensjahr lässt die natürliche Gehörleistung allmählich nach. Rein medizinisch gibt es keine Möglichkeit, die Hör-Fitness wieder auf 100% zu bringen. Modernste Hörsystem-Lösungen stellen jedoch sicher, dass die Ohren auch bis ins hohe Alter Freude machen. Hören ist Lebensqualität. Damit das so bleibt, arbeitet Andreas Loley und sein Team seit mittlerweile mehr als 20 Jahren mit innovativem Service. So ist zum Beispiel ein kurzer kostenloser Hörtest unter http://loley.com abrufbar.


Ort:
Hörakustik-Meisterbetrieb Loley, Hütteldorfer Straße 34, 1150 Wien
0
1 Kommentarausblenden
6
Dagmar maurizi aus Innere Stadt | 23.01.2012 | 11:23   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.