Betriebsübernahme
Sohn übernimmt das Fliesenparadies Bruckner in Scheibbs

Echter Familienbetrieb: Peter, Maria, Walter und Roman Bruckner mit dessen Lebensgefährtin Isabella Umgeher (M.) in Scheibbs.
5Bilder
  • Echter Familienbetrieb: Peter, Maria, Walter und Roman Bruckner mit dessen Lebensgefährtin Isabella Umgeher (M.) in Scheibbs.
  • hochgeladen von Roland Mayr

Ein echter Familienbetrieb in Scheibbs: Das Fliesenparadies Bruckner hat einen neuen Geschäftsführer.

SCHEIBBS. Neben Ehrengästen, wie Bürgermeisterin Christine Dünwald-Specht und Stadtrat Martin Luger, folgten auch Nachbarn und befreundete Handwerker, wie die Messermacher Andreas Behrend und Petra Rumpl-Sederl, der Einladung von Roman Bruckner, der vor Kurzem das Fliesenparadies seiner Eltern Maria und Walter Bruckner in Scheibbs übernommen hat.

Ein echtes Familienfest

Auch sein Bruder Peter Bruckner und seine Lebensgefährtin Isabella Umgeher waren dabei, und es wurde bei diesem "Familienfest" mit Freunden und Bekannten bis in die Morgenstunden gefeiert.

Weitere Infos gibt's auf Facebook.

Autor:

Roland Mayr aus Scheibbs

Roland Mayr auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.