Jubilarin wurde nun in Gaming zelebriert

Der Jubilarin Leopoldine Teufl (2.v.l.) wurde ein Blumenstrauß zum 80. Geburtstag überreicht.
  • Der Jubilarin Leopoldine Teufl (2.v.l.) wurde ein Blumenstrauß zum 80. Geburtstag überreicht.
  • Foto: Marktgemeinde Gaming
  • hochgeladen von Roland Mayr

GAMING. Zum 80. Geburtstag von Leopoldine Teufl (2.v.l.) gratulierten die Gemeinderäte Clarissa Schmitz (l.) und Kurt Büller (2.v.r.) im Beisein ihres Gatten Rudolf (M.) und ihrer Schwiegertochter Anna (r.) im Namen der Marktgemeinde Gaming sehr herzlich und überreichten der Jubilarin einen Blumenstrauß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen