Neues Sprengeljahr
Landjugend und Volkstanzgruppe Reinsberg startet durch

- Vorstand der Landjugend und Volkstanzgruppe Reinsberg 1.Reihe v.l.: Anita Eßletzbichler, Florian Heigl, David Danner, Sabine Schwein 2.Reihe v.l.: Emma Stockner, Karina Großberger, Stefanie Eßletzbichler, Juliane Wagenhofer, Lisa Buber, Katharina Fallmann 3.Reihe v.l.: Stefan Fahrnberger, Michael Großberger, Johannes Plank, Matthias Teufel, Johannes Teufl, Sebastian Teufel
- Foto: Landjugend Reinsberg
- hochgeladen von Stefanie Machtinger
Am 15. Oktober 2023 fand die alljährliche Generalversammlung der Landjugend & Volkstanzgruppe Reinsberg statt. Nach der heiligen Messe in der Pfarrkirche Reinsberg, die von der LJ & VTG musikalisch umrahmt wurde, trafen sich der Vorstand, einige Ehrengäste und die zahlreichen Mitglieder zur gemeinsamen Versammlung im Musium.
REINSBERG. Vizebürgermeister Mag. Reinhard Nosofsky, Pater Thomas Neernakunnel, Bauernbundobmann und Gemeinderat Herbert Eßletzbichler und die Obfrau der Bäuerinnen Reinsberg Monika Teufel wurden als Ehrengäste begrüßt und fanden ebenso einige lobende Worte. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr stand auch die Neuwahl am Programm.
An die Spitze wurden dabei David Danner und Sabine Schwein als neues Leiterduo gewählt, sowie Florian Heigl und Anita Eßletzbichler zu den neuen Tanzleitern. Die Landjugend und Volkstanzgruppe freut sich über die vielen neuen Mitglieder sowie auf ein aufregendes und erfolgreiches Sprengeljahr 2023/24.
Das könnte Dich auch interessieren
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.