Berglaufstaatsmeisterschaften in Telfes/Tirol eine Reise wert

3Bilder

Am 29.07.2018 wurde in Telfes / Stubaital der 30. Schlickeralmberglauf und zugleich die österr. Berglaufmeisterschaften ausgetragen.



Die Strecke mit einer Länge von 11,5km und einer Höhendifferenz von 1.240m war somit für alle Läufer/innen eine große Herausforderung. Franziska lief mit einem gut eingeteilten Lauf (Gesamtzeit 1:18:14sec.) auf den  4. Gesamtrang in der allgemeinen Damenklasse und verfehlte somit nur ganz knapp das Podium. Die Formkurve zeigt weiterhin nach oben und die Pläne für die nächsten Meisterschaften wurden schon geschmiedet. Zurückblickend war es für Franziska ein sehr schönes Wochenende und eine Reise wert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen