Schirennen
Sektionsschimeisterschaft des Alpenvereins

11Bilder

Am Sonntag den 10. Februar 2019 veranstaltete der Alpenverein, Ortsgruppe Lunz, am Maiszinken die Sektionsschimeisterschaften der Sektion Waidhofen/Ybbs. Bei herrlichem Wetter und sehr gut präparierter Piste kämpften 60 Starter verschiedener Altersklassen um den Sieg. Organisator Siegi Heigl und seine Helfer sorgten für einen guten Verlauf der Meisterschaften. Die Siegerehrung, bei der viele Pokale und Medaillien vergeben wurden, fand in der Jausenstation Moas statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen