Hanf als Medizin im Orthopädie-Geschäft in Wieselburg

Stefan Fries präsentiert seine Hanfprodukte im Orthopädie-Geschäft in Wieselburg.
12Bilder
  • Stefan Fries präsentiert seine Hanfprodukte im Orthopädie-Geschäft in Wieselburg.
  • hochgeladen von Roland Mayr

WIESELBURG. Nachdem Stefan Fries im Vorjahr zwei Shops unter dem Namen "Hemp Selection" in Scheibbs und Amstetten eröffnet hatte, wo es neben Hanfpflanzen auch verschiedene Cannabidiol-Produkte zu kaufen gibt, hat er in seinem Orthopädie-Stammgeschäft nun eine kleine Ecke mit Hanfprodukten geschaffen, um auf die Heilwirkung dieses Krauts aufmerksam zu machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen