26.10.2016, 09:48 Uhr

Alles für die Frau in Neubruck

Im Töpperschloss fanden Frauen alles zum Thema "Styling und Mode"

NEUBRUCK. "Die Frau soll heute ganz im Mittelpunkt stehen", erklärt Katrin Ressl, die Organisatorin der Veranstaltung "FrauenDinge & MännerSachen". Viele Frauen konnten sich dort stylen, schminken und um das Thema "Frau sein" beraten lassen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Viele Unternehmen stellen ihre Produkte vor, so wie Sabine Fallmann-Hauser und Raphaela Bachler, die ihre wiederverwendbare Damenbinde, die "WOLLKE", vorstellten. Birgit Zvonik schminkte die Models für die spätere Modenschau, wo der Corner Modeshop seine neuen Kollektionen vorstellte. Tamara Reisenbichler stylte als Tamara's Haarmobil die Haare der Besucherinnen. Über Gesundheit konnte man sich bei Ingrid Hödl beraten lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.