10.10.2017, 15:10 Uhr

Botanische Malerin aus Purgstall zu Gast bei der Ausstellung in Polen

Die Malerin Barbara Schoberberger und ihre Freunde aus der Heimat bei ihrer großen Ausstellung im fernen Skiernierwice. (Foto: privat)
PURGSTALL/SKIERNIEWICE. Die Malerin Barbara Schoberberger aus Purgstall an der Erlauf wurde anlässlich ihrer großen Ausstellung mit 95 Bildern im Kulturzentrum von Skierniewice im fernen Polen große Bewunderung für ihre botanischen Aquarelle zuteil. Sie war dort Ehrengast beim 40. internationalen "Blumen-, Obst- und Gemüsefest", wo sie von Dolmetscherin Renata Auer und ihrem Ehemann Josef Auer sowie von Herrn Baierl und dem Ehepaar Gassner begleitet wurde. Von Präsident Leszek Trębski sowie seinem Stellvertreter wurde sie feierlich empfangen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.