10.11.2017, 16:27 Uhr

Hen-Over Disco in Bründl

Legendäre HEN-OVER Party der Sportunion im Gasthaus Scharner in Bründl. (Foto: Resel/Sportunion)
ST. GEORGEN. Nach ungefähr einem Jahrzehnt Abstinenz fand sie endlich wieder statt, eine Disco im Gasthaus Scharner "Hendorf".
In toller Zusammenarbeit, ließen die Sektion Fußball der Sportunion Raika St. Georgen an der Leys und das Gasthaus Scharner die neu aufgetunte HEN-OVER Disco aufleben. Prompt war die Bude wieder voll und zu den satten Beats der Sunny Brothers wurde gefeiert bis in die frühen Morgenstunden.
Obmann Paul Magg bedankte sich beim gesamten Team und allen Helfern für die tolle Organisation dieses legendären Events. Besonders hervorzuheben ist dabei das tolle und angenehme Zusammenspiel mit unserem Dorfwirtshaus "Hendorf", wofür sich die gesamte Crew nochmals extra bedanken möchte. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "I got a HEN-OVER – woohoo!" 
Alle Bilder und auch Videos von der geilen Party gibt's hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.