14.09.2014, 17:04 Uhr

Bau- und Energiemesse in Wieselburg

Von 26. bis 28. September findet am Wieselburger Messegelände die Bau- und Energiemesse mit 250 Ausstellern statt. (Foto: Messe Wieselburg)
WIESELBURG. Von Freitag, 26. bis Sonntag, 28. September geht die diesjährige "Bau & Energie" in Wieselburg über die Bühne. Das Messegelände steht dabei ganz im Zeichen der Themen Hausbau, Renovieren, Heizung und Energie, Einrichtung, Sanitär & Wellness, Bautischlerarbeiten und Finanzierung, Solar, Photovoltaik und Elektromobilität. Das Vortrags- und Rahmenprogramm wurde neuerlich ausgeweitet und bietet eine geballte Ladung an Zusatzinformation, die man sich nicht entgehen lassen darf. Auch heuer werden wieder 250 Aussteller mit ihren Produkten und Dienstleistungen vertreten sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.