"Gemeinsam für eine lebenswerte Gemeinde"

12Bilder

LANZENDORF (mue). Der Einladung von Ortschefin Silvia Krispel sind zahlreiche interessierte Gäste gefolgt. Krispel ließ das Jahr 2018 Revue passieren und gab einen Ausblick auf geplante Vorhaben für 2019. "Ich bin dankbar, als Bürgermeisterin meinen Beitrag für eine weitere positive Entwicklung unseres Ortes und unserer Gesellschaft leisten zu dürfen", so Krispel. "Lasst uns 2019 gemeinsam zu einem tollen Jahr für unsere lebenswerte Gemeinde machen und uns darauf anstoßen!" Für das leibliche Wohl sorgten u.a. Heinz Blocher, Markus Schmeidl, Vanessa Blocher und Nicole Puzsar. Bei Musik und gemeinsamen Gesprächen ließ man den Abend ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen