Punschen und plaudern für die Aktion "Ferien in Wien"

Martin Stechauner, Michael Hanzmann, Claudia Hofbauer, Markus Prendl, Markus Hofbauer (vlnr).
3Bilder
  • Martin Stechauner, Michael Hanzmann, Claudia Hofbauer, Markus Prendl, Markus Hofbauer (vlnr).
  • hochgeladen von Brigitte Müller

HIMBERG. Himbergs VP-Obmann GR Martin Stechauner lud letzte Woche zum gemeinsamen Punschtrinken in seine Halle. Zahlreiche Freunde waren gekommen und erfreuten sich an hausgemachtem Punsch, Wildleberkäsesemmeln und selbstgemachten Mehlspeisen. Der Erlös des Punschstandes geht an die Aktion „Ferien in Wien“. Stechauner: „Der Punschstand fand zum 1. Mal statt. Vielen Dank an alle für den Besuch! Es ist schön, wenn man sich zusammen ohne Hektik auf Weihnachten einstimmen kann. Nächstes Jahr gibt es sicher eine Wiederholung!“

Fotos: VP Himberg

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen