Advent, Advent, der Bauschutt brennt

Mit vereinten Kräften wurden Flammen gelöscht
4Bilder
  • Mit vereinten Kräften wurden Flammen gelöscht
  • Foto: Feuerwehr Schwechat
  • hochgeladen von Tom Klinger

So sollte der zweite Adventsonntag nicht beginnen: Sonntag Früh wurde die Feuerwehr Schwechat zu einem brennenden Müllcontainer in die Hammerbrotgasse gerufen. Beim Eintreffen des Löschfahrzeuges fanden die Einsatzkräfte eine Absetzmulde vor einer Baustelle mit brennendem Müll vor, die Rauchsäule war bereits über der der Stadt zu sehen. Der in Flammen stehende Sperrmüll bzw. Bauschutt wurden gelöscht, danach zerteilt und mittels Wärmebildkamera eine Nachkontrolle durchgeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen