In Zeiten....
..der Corona Krise.....

6Bilder

Da ich zur genannten Risikogruppe gehöre, halte ich mich an die Anweisungen der Regierung und blieb bis jetzt zuhause. Nur am Abend wenn ganz wenig Leute unterwegs, sind schleiche ich wie eine Katze eine Runde im nahen Park herum!! 
Schön langsam habe ich Entzugserscheinungen in Sachen Fotografie!!! 
Was bleibt mir anderes übrig als mich in der Wohnung aus zu toben und nach Motiven zu suchen.
Einige davon möchte ich hier zeigen, LG Kurt

Newsletter Anmeldung!

20 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen