Tod im Paradies: Schwechaterin auf Bali von Boot erfasst

Eine 35-jährige Urlauberin aus Schwechat ist bei einem tragischen Unfall auf der beliebten Insel Nusa Lembongan südöstlich von Bali ums Leben gekommen.

Tod nach Tauchgang

Die Frau hatte gerade von einem Boot aus einen Tauchgang unternommen und durch eine aufblasbare Markierungsboje signalisiert, dass sie wieder auftauchen würde. Gerade als sich das Ausflugsboot, auf dem sich auch ihr Lebensgefährte befand, der Stelle näherte, erfasste ein weiteres Boot die Taucherin. Der Freund soll noch versucht haben den Bootführer zu warnen.

Fahrlässige Tötung?

Die 35-Jährige wurde von der Bootscrew bewusstlos aus dem Wasser gezogen und mit schweren Kopfverletzungen in ein Spital gebracht, wo sie knapp fünf Stunden nach dem Unglück starb. Der Kapitän des Bootes, das die Taucherin erfasste, wurde vorläufig festgenommen und Zeugen des Unfalls einvernommen. Noch ist unklar, ob sich der Kapitän wegen fahrlässiger Tötung verantworten muss.

Autor:

Maria Ecker aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.