Wirtschaftslöwen im "Glashaus"

Silberlöwen auf gläserner Tour
  • Silberlöwen auf gläserner Tour
  • Foto: WK Schwechat
  • hochgeladen von Tom Klinger

Heuer ging Ausflug der Schwechater Silberlöwen ins Glasmuseum und Glaserei Kuchlerhaus in Weigelsdorf. Teilbezirksgruppenobmann Fritz Blasnek und Bezirksvorsitzender der "Silberlöwen", Werner Iszovitz, begrüßten beim Mittagessen im Gasthof zur Leithabrücke rund 60 Teilnehmer. Anschließend ging es weiter zur Führung im Glasmuseum Kuchlerhaus und Besichtigung der Glaserei. Die Kunst des Glasblasens ist ca. 2000 Jahre alt. Neben ein umfassenden Angebot an Glas und Dekoartikeln konnten auch die verschiedenste gängige Techniken der Glasbearbeitung bewundert werden. Am Nachmittag ging es ins hauseigene Café, wo die Senioren bei angenehmen Wetter Kaffee und Kuchen genießen konnten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen