Götzendorf trotz Niederlage gerettet

GÖTZENDORF (flake). Abstiegskampf pur in Götzendorf: Die Haager-Elf traf im Spiel gegen den SV Gaflenz auf einen direkten Keller-Konkurrenten. Beide Teams mussten endlich Punkte aufs Konto schäffeln, um den Gang in die zweite Landesliga zu entgehen. Dementsprechend umkämpft, fahrig und chancenarm entwickelt sich die Partie. Die Hausherren waren zwar besser, konnten sich aber keine Hochkaräter erarbeiten. Das Spiel verlagerte sich zusehends ins Mittelfeld und passte sich dem Wetter an. Ein Sommerkick, der aber in der 75 Minute jäh unterbrochen wurde, als ein abgefälschter Schuss von Stefan Nestl im Tor der Götzendorfer landete. Doch die Schlussoffensive blieb aus, den Hausherren fehlte das letzte Aufbäumen. So musste die Haager-Elf St. Peter/Au danken, die mit dem Unentschieden gegen Stockerau dem ASC Götzendorf den Ligaerhalt sicherten.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen