24.01.2018, 13:31 Uhr

Kabarettist begeisterte Fischamender

Kabarettist Bernie Wagner (Foto: Richard Schuh)
Nach dem Auftritt und gleichzeitiger Vorpremiere des Stückes "Babylon" von Kabarettist Berni Wagner in Fischamend zeigt sich Richard Schuh vom "Stand Up Club" begeistert: "Der 26 jährige sympathische Oberösterreicher erzählt dabei mit einem ansteckenden Dauergrinsen die Geschichte eines Mannes, der in die Großstadt zieht und bald mit der oft unzufriedenen Menschheit durch den Alltag schwimmt. Er sinniert über Smartphones und deren Abhängigkeitsfaktor genau so wie über Einkaufsgeschichten und Haustiere. Und merkt dann, dass ihn irgendwann die Einsamkeit übermannt. Ich bin mir sicher, dass man in Zukunft noch viel von Berni Wagner hören wird!"
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.