22.08.2016, 11:56 Uhr

Großes Sommerfest mit Südsee-Ambiente

Pokale und Urkunden gab es für die Kids beim Ferienspiel mit Dagmar Madl, Karl Kager und Michael Lippl (re).
MARIA LANZENDORF (mue). Am Freitag sorgte "DJ Karl" Karl Kager für Musik, in der Kellerbar wurde noch lange gefeiert. Am Samstag gab es ein Go Kart- und Radrennen für die Kids, auch zwei Hüpfburgen machten viel Spaß. Am Abend herrschte Südsee-Flair bei Livemusik von "Magic". Die Vbm. Dagmar Madl und Michael Lippl und das Kleingarten-Team mit Sylvia Lippl, Sabine Horvath, Gabi Magala, Gabi Fürst, Hanni und Robert Rohrhan hatten alle Hände voll zu tun.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.