28.10.2016, 22:40 Uhr

Moosbrunns direkter Draht nach "ganz oben"

Pfarrmoderator Jan Sandora (3.v.l.) betreut als neuer Pfarrer seit Oktober 2016 die Gemeinde Moosbrunn.
MOOSBRUNN. Nachdem der bisherige Pfarrer Johannes Wilfling in den wohlverdienten Ruhestand ging erfolgte kürzlich die Amtseinführung des neuen Pfarrers, Moderator Jan Sandora, sowie der Diakone Manfred Weißbriacher und Peter Ernst, die durch Bischofsvikar Pater Petrus Hübner OCist vorgenommen wurde. Nach der Begrüßung der kirchlichen Würdenträger durch die stellvertretende Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Brigitte Stefl, und Bgm. Gerhard Hauser und Vize Robert Huber mit musikalischer Begleitung des Musikvereins folgte in der Kirche die feierliche Amtseinführung im Zuge eines Festgottesdienstes. Im Anschluss lud der Pfarrgemeinderat noch zu einem gemütlichen Beisammensein mit einer Agape in den Pfarrsaal.
(Fotos: Pfarre Laurentius Moosbrunn)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.