04.11.2017, 18:36 Uhr

Fototage Frohnleiten 27 10 - 29 10 17 - Spaziergang in Pernegg

Nach der Ankunft in unserem Quartier in Pernegg mussten wir gleich die Ortschaft erkunden.
Imke unsere Quartiergeberin gab uns einen tollen Tipp für eine schöne Runde, mit Einkehr ins Gasthaus Ritschi (hervorragendes Essen und sehr einladendes Lokal), anschließend zum Kraftwerk Pernegg, zum Schloss Pernegg und zur Frauenkirche und retour zur Unterkunft.
Am Anfang war es noch sehr regnerisch und stürmisch, aber rechtzeitig beim Schloss und bei der Kirche kam dann die Sonne heraus.
Fotomotive und jede Menge Spaß hatten wir natürlich von Anfang bis zum Schluss.
2
2
4
3
3
3
3
3
3
2 3
3
2
2
3
3
3
3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
55.986
Poldi Lembcke aus Ottakring | 04.11.2017 | 18:57   Melden
27.512
Silvia Himberger aus Schwechat | 04.11.2017 | 20:01   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.