06.10.2014, 12:52 Uhr

Tag der offenen Tür im Fischamender Seniorenzentrum.

Unter dem Motto „Ein offenes Haus zum Kennenlernen“ lud das Seniorenzentrum Fischamend am 03.10.2014 die Bevölkerung zur Besichtigung der Räumlichkeiten ein. Die zahlreichen Besucher verbrachten ein paar nette Stunden im Kreise unserer SeniorInnen.
Den interessierten Besuchern standen kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, die Fragen rund um das Thema Pflege und Pflegebetreuung beantworteten. Diverse Aussteller präsentierten auch innovative Produkte, die das Leben im Alter vereinfachen sollen. Die Heimleitung informierte in Form einer umfangreichen Power-Point-Präsentation über die zahlreichen Aktivitäten und Möglichkeiten der Bewohner. Erst kürzlich machten einige SeniorInnen bei wunderschönem Wetter einen Ausflug nach Schloss Hof. Auch beim Grillfest der Pfarre waren einige Bewohner mit von der Partie.
Die Firma Humanocare GmbH ist seit 1. Jänner 2013 mit der Führung des Pflegeheims beauftragt und bemüht für die SeniorInnen ein richtiges Zuhause zu schaffen. Die Zimmer sind dementsprechend auch individuell für jeden Bewohner gestaltet und mit persönlichen Gegenständen eingerichtet worden. Ziel ist es, dass sich die Leute in ihren vier Wänden wohl fühlen. Dies scheint mit dem Betreiberwechsel gelungen zu sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.