29.11.2017, 11:31 Uhr

Unfall erinnert an "Final Destination"

(Foto: Feuerwehr Himberg / M. Ben Mohamed)
Dass der Autofahrer nahezu unverletzt überlebte war bei dem außergewöhnlichen Unfall vor dem Kreisverkehr Richtung Ebergassing ein Riesenglück. Der Lenker dürfte den vor ihm fahrenden Traktor samt Pflugschaufel zu spät gesehen haben und fuhr auf die Landmaschine auf. Dach und Windschutzscheibe des Kleinwagens wurden nur knapp über dem Kopf des Fahrere regelrecht abgerissen. In weiterer Folge kam der PKW von der Fahrbahn ab und kam auf dem Dach zu liegen. Der Unglückslenker konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und kam ohne gröbere Blessuren davon.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.