23.09.2014, 14:28 Uhr

Oktoberfest des ATSV ein voller Erfolg!

Vergangenes Wochenende fand das große Wiesn-Fest des ATSV Köpper Fischamend am Sportplatz statt. Dank reichhaltigem Rahmenprogramm und unterhaltsamer Musik amüsierten sich die zahlreichen Gäste prächtig!
Das Fest fand im Rahmen des 95-jährigen Vereinsjubiläums des ATSV statt. Startschuss war samstagvormittags mit einem attraktiven Kinderturnier der U8-Mannschaften, bei dem unsere junge Mannschaft ihr Talent unter Beweis stellte. Nach einer kleinen Stärkung zu Mittag mit Stelzen, Grillhendln und Weißwürste folgte am Nachmittag das Meisterschaftsspiel gegen Eichkogel. Das attraktive und torreiche Spiel endete schlussendlich mit einem 4:4-Unentschieden. Im Anschluss wurde das Match im Festzelt bei dem einen oder anderen Bier ausgiebig analysiert. Die zahlreichen Besucher waren in guter Stimmung und feierten bei toller Live-Musik der Gruppe „Imagine Just Music“ bis in die Morgenstunden.
Sonntag rückte die ATSV-Jugend in den Mittelpunkt, standen doch gleich drei Meisterschaftsspiele unserer Jugendmannschaften auf dem Programm. Nach dem Spiel konnten sich die Kinder auch noch in der Hüpfburg austoben oder sich nach ihren Vorstellungen schminken. Highlight des Tages war sicherlich am Nachmittag die Autogrammstunde mit den Rapid-Spielern. Louis Schaub, Thanos Petsos und Dominik Wydra folgten der Einladung des ATSV und standen den Kindern für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Zum Abschluss folgten noch ein Kinderkaraoke und die Tombolaverlosung. Der ATSV bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die am Erfolg des Oktoberfests beteiligt waren.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.