Jetzt ist ein Kniefall die letzte Lösung

Liebe, geschätzte Regionauten und Regionautinnen, gerade in der letzten Zeit habe ich wiederholt darüber geklagt, dass ich mit dem Ansehen Eurer Beiträge immer mehr und mehr in Verzug komme. Dieses Problem hat sich jetzt gelöst: ich habe (ich schwöre, es war nicht absichtlich!!) den kompletten Outlook-Ordner meinbezirk.at einschließlich aller Serien und Seitenkorrespondenzen gelöscht und es nicht geschafft, diesen Vorgang rückgängig zu machen. Schade, vergebt, wenn ich nicht kommentierte oder Danke sagte!
  • Liebe, geschätzte Regionauten und Regionautinnen, gerade in der letzten Zeit habe ich wiederholt darüber geklagt, dass ich mit dem Ansehen Eurer Beiträge immer mehr und mehr in Verzug komme. Dieses Problem hat sich jetzt gelöst: ich habe (ich schwöre, es war nicht absichtlich!!) den kompletten Outlook-Ordner meinbezirk.at einschließlich aller Serien und Seitenkorrespondenzen gelöscht und es nicht geschafft, diesen Vorgang rückgängig zu machen. Schade, vergebt, wenn ich nicht kommentierte oder Danke sagte!
  • hochgeladen von lieselotte fleck
Autor:

lieselotte fleck aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

42 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

16 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.