25.03.2017, 22:51 Uhr

NYDJAY by NEW YORKER - Europa's größter DJ Contest

Wann? 25.03.2017 21:00 Uhr

Wo? Planet.tt in der Bank Austria Halle im GASOMETER, Guglgasse 8, Erdberg, 1110 Wien AT
NYDJAY by NEW YORKER - Europa's größter DJ Contest gastiert in Wien
Wien: Planet.tt in der Bank Austria Halle im GASOMETER | Am Samstag, den 25. März 2017 ist es soweit: das spektakuläre Finale von Europas größtem DJ Contest NYDJAY by NEW YORKER findet in Wien statt! Die letzten acht Finalisten, die sich gegen eine harte Konkurrenz aus über 1.000 Bewerbern aus 38 Ländern durchsetzen konnten, treten bei dem Event des Jahres gegeneinander an. Vorab qualifizierten sich diese in den größten Metropolen Europas in spektakulären Live-Shows, um nun im großen Finale in Wien um den Sieg zu kämpfen. Dem Sieger winkt eine internationale DJ Karriere, ein Vertrag mit den booking matadors von SUSHI3000, eine Tour durch Europa und einen Auftritt beim legendären UNTOLD FESTIVAL in Rumänien.

Bogdan Buta (Untold Festival Rumänien), Danny Avila (Star-DJ aus Madrid und NYDJAY Testimonial), Jon Dommett (DJ MAG) und U Lee (SUSHI3000) - das ist die prominente und hochkarätig besetze Expertenjury, die den nächsten europäischen upcoming Star-DJ kürt.

Die Young Fashion Company NEW YORKER, die es sich schon seit Jahrzehnten zum persönlichen Engagement gemacht hat, eine Brücke zwischen Musik und Mode zu schaffen, setzt mit dieser einzigartigen Tour durch Europa einen neuen Meilenstein. "Es gibt so viele tolle DJ Talente, die sich mit ihren Sets beworben haben, wir sind schon sehr gespannt, wer das Rennen machen wird", so Volker Putzmann, Head of Marketing NEW YORKER. Das internationale Modeunternehmen war schon immer ein Unterstützer elektronischer Musik – schon die Loveparade in Berlin oder die Partyreihe „In Bed with Space" auf Ibiza sind zu einem Synonym für die gelungene Symbiose aus Musik und Mode geworden. Um die enge Verbindung zur House- und Technoszene wieder aufleben zu lassen, wurde NYDJAY by NEW YORKER ins Leben gerufen. Talente aus rund 38 Ländern aus ganz Europa erhalten hier die Chance, gegeneinander anzutreten und so ihrem großen Traum einer internationalen DJ Karriere ein Stück näher zu kommen.

Tatkräftige und überzeugende Unterstützung bekommen die DJ-Nachwuchstalente von den internationalen DJ-Größen Danny Avila und Rene Rodrigezz, die mit ihrem Auftritt der Partycrowd im Gasometer in Wien so richtig einheizen werden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.