07.04.2017, 00:00 Uhr

Auf der Suche nach dem Atelier

Robert Thanheuser sucht Räume für Senioren, die ihrem Hobby Malen nachgehen wollen.

Robert Tannheuser sucht einen Raum für Künstler-Aktivitäten.

SIMMERING. "In den überparteilichen Pensionistenklubs in Simmering gibt es viele tolle Aktivitäten", weiß Robert Thanheuser. Er ist Seniorenbeauftragter für Simmering. Er kümmert sich um die Wünsche und Sorgen seiner Schützlinge. Sei es eine Ampel, die zu kurz grün für Fußgänger anzeigt, oder die Frage, wann es in welchem Klub einen Mittagstisch gibt. Der engagierte SImmeringer weiß Hilfe.

Sein nächstes Projekt: "Ich suche einen Raum, in dem Senioren Malen können", so Thanheuser. Wer bei der Kunstgruppe mitmachen möchte, oder einen günstigen Raum zur Verfügung stellen will meldet sich bei Tahnheuser unter 0650/616 64 33 oder bei simmering.red@bezirkszeitung.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.