12.06.2017, 11:45 Uhr

huma eleven: 3.000 Euro Spende für Harley-Davidson Charity-Tour

Wien: huma | PS-starke Charity trifft „Don Camillo & Peppone“



Am Samstag, 10. Juni dröhnten hunderte Harley-Motoren vor dem huma eleven zum Kick-Off der Harley-Davidson Charity-Tour. Unter dem Motto „Laut für die Leisen, stark für die Schwachen“ begibt sich der Biker-Tross jährlich auf Tour um Spenden zugunsten muskelkranker Kinder zu sammeln. Musical-Stars Andreas Lichtenberger und André Bauer zeigten eine musikalische Kostprobe von „Don Camillo & Peppone“. huma eleven als Unterstützer der ersten Stunde übergab eine Summe von 3.000 Euro an den Charity Fonds.



Die Harley-Gemeinde feierte am Samstag, 10. Juni den Kick-Off zur 22. Harley-Davidson Charity-Tour im huma eleven. Höhepunkt nach dem beeindruckenden Einzug der etwa 150 Harleys war die musikalische Kostprobe von den „Don Camillo & Peppone“ Musical-Stars Andreas Lichtenberger und André Bauer. „Don Camillo“ Andreas Lichtenberger zeigt sich begeistert: „Auch in unserem Musical geht es darum, dass man nur gemeinsam etwas Großes erreichen kann. Und das passt einfach perfekt zur Harley-Davidson Charity-Tour, wo sich so viele für den guten Zweck zusammenfinden!“



Als Vertreter der Muskelforschung begrüßte Moderator Alex List Dr. Reginald Bittner auf der Bühne. Mit dabei waren auch „Licht ins Dunkel“ Geschäftsführerin Eva Radinger und Bezirksvorsteher KR Paul Johann Stadler. „Schön, dass das huma eleven diese Veranstaltung nach Simmering bringt! Ich bin überwältigt von dem Flair, und dass so viele Menschen bereit sind für den guten Zweck aktiv zu werden. Macht weiter so!“, so Stadler.



huma eleven Center-Manager Stephan Kalteis übergab die 3.000 Euro Spende: „Jedes Jahr aufs Neue ist es ein Erlebnis, wenn die Harleys mit lautem Getöse bei uns vorfahren. Es ist schön, Teil dieser Aktion zu sein und damit gleichzeitig einen guten Zweck zu unterstützen“. Auch Harley-Davidson Charity-Präsident Peter Reitzl ist erfreut über das Engagement: „Wir fahren, wir helfen und wir haben Spaß dabei – das ist eines unserer Mottos und ich bin immer wieder froh, wie viele Unterstützer mit vollem Elan dabei sind!“. Spaß an der guten Sache hatten die Biker im huma eleven allemal, denn hier warteten nicht nur Live-Musik und knusprige Grillhenderl, sondern auch Karikaturist Xi Ding.

© Text Sabine Badstuber, huma eleven Shopping Center GmbH

©Foto Manfred Sebek
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.