Wenn es mit rechten Dingen zugeht, müsste jetzt eigentlich draußen in den Kärntner Tälern Schnee liegen, aber der lässt noch auf sich warten...

Winterweiße Schneelagen nur derzeit auf den Berggipfeln!
Aber da gibt es ja noch die herrlichen Blütenwunder, die sich aus der an Glasscheiben  niedergeschlagenden Flüssigkeit bilden, 
wenn sich der Wasserdampf, an kalten Scheiben kondensiert.  

"Wünsche Euch allen ein frostiges Wochenende,
denn die Bauernregel besagt: 
Der Januar muss vor Kälte knacken,
wenn die Ernte gut soll sacken!"
  • Winterweiße Schneelagen nur derzeit auf den Berggipfeln!
    Aber da gibt es ja noch die herrlichen Blütenwunder, die sich aus der an Glasscheiben niedergeschlagenden Flüssigkeit bilden,
    wenn sich der Wasserdampf, an kalten Scheiben kondensiert.

    "Wünsche Euch allen ein frostiges Wochenende,
    denn die Bauernregel besagt:
    Der Januar muss vor Kälte knacken,
    wenn die Ernte gut soll sacken!"
  • hochgeladen von Hildegard Stauder

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen