Bildergalerie
Josefimarkt in Eberndorf: Ein Fest der Freude und Gemeinschaft

34Bilder

Der Josefimarkt öffnete gestern wieder seine Tore und lockte viele Besucher an.

EBERNDORF. Die Gemeinde Eberndorf erlebte am Samstagabend eine außergewöhnliche Veranstaltung, die viele Besucher anzog: den Josefimarkt. Die Feierlichkeiten fanden unter anderem in der Grisubar statt, die von der Freiwilligen Feuerwehr Eberndorf betrieben wird. Dort sorgte "DJ DirtyDan" mit seiner Musik für eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen. 

Veranstalter zeigt sich begeistert

Sven Zwinkels, der Veranstalter in der Grisubar, zeigte sich im Vorfeld hoffnungsvoll und voller Vorfreude. "Ich hoffe, dass viele Leute uns besuchen werden und freue mich auf viele Gäste", teilte er mit. Viele Besucher ließen sich trotz des regnerischen Wetters nicht davon abhalten, einen Abend in der Grisubar zu verbringen.

Partyfreuden im Discozelt "Top Six"

Nicht nur in der Grisubar, sondern auch im Discozelt "Top Six" herrschte eine ausgelassene Atmosphäre. Die Gäste genossen eine Partynacht, die durch eine Mischung aus aktuellen Hits und zeitlosen Klassikern noch lange in Erinnerung bleiben wird. Das "Top Six" erwies sich einmal mehr als Magnet für all jene, die das Tanzbein schwingen und bis in die frühen Morgenstunden feiern wollten.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.