Schwabegg
Kulturverein Drava lud zum traditionellen Neujahrstreffen
- Gelegenheit für geselligen Austausch im kulturellen Ambiente mit Ausstellung und Gesang bot das Neujahrstreffen des Kulturvereins Drava.
- Foto: Rosina Katz-Logar
- hochgeladen von Petra Lammer
Mit regem Austausch, Kunst und Musik feierte der Kulturverein Drava mit seinen Gästen im Gasthaus Luckner den Start in das neue Kulturjahr.
SCHWABEGG. Mehr als 50 Gäste konnte der Kulturverein Drava am Samstag zu seinem traditionellen Neujahrstreffen im Gasthaus Luckner in Schwabegg begrüßen. Obmann Jokej Logar und seine Stellvertreterin Victoria Meklin präsentierten die zahlreichen Tätigkeiten des Vereins im vergangenen Jahr. Für angenehme Atmosphäre und gute Stimmung sorgten nicht nur das hervorragende Essen, sondern auch kulturelle Highlights wie die Ausstellung des Künstlers Stanko Sadjak im Haus der Kultur/Hiša kulture.
Musikalische Bereicherung
Das Oktet Suha bereicherte den Abend mit musikalischen Darbietungen. Die Gäste unterhielten sich bestens – unter ihnen auch Künstler wie Hermann Bričko sowie die Ehrengäste Vizebürgermeister Benjamin Malle, Gemeindevorstand Peter Trampusch und Danilo Katz, der Vizeobmann des Kulturni dom in Bleiburg.
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.