MIT VIDEO: Pfarrkindergarten-Spielplatz NEU

100Bilder

In Griffen wurde der neu gestaltete Pfarrkindergarten-Spielplatz sehr zur Freude der Kinder von Msgr. Kons. Rat Johann Dersula gesegnet und offiziell eröffnet.
Mit dem Erlös aus dem Verkauf der, von den Kindern selbst entworfenen - und von der Firma Tramp Design GmbH gedruckten Weihnachtskarten, mit Unterstützung vieler Sponsoren und mit Hilfe vieler geschickter Väter - Koordinator Thorsten Unterberger - wurde dieses Projekt umgesetzt.
Kindergartenleiterin Gerti Mischitz bedankte sich bei allen die mitbeteiligt waren, dass dieser Motorikpark Wirklichkeit wurde.
Bei der feierlichen Eröffnung dabei waren auch Bürgermeister ÖkR Josef Müller, Vizebürgermeister Josef Kanz, Gemeinde- und Pfarrgemeindevertreter.
Für Speis und Trank sorgten die Freiwillige Feuerwehr Griffen und die Fleischerei Freitag.

Autor:

Franziska David aus Völkermarkt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.