Ein "Schlager" bei Penny
Genialer Coup: Die „Penny“-Märkte vermarkten das Schlager-Open-Air.
Von Peter M. Kowal
Bei der Bewerbung und beim Kartenvertrieb seines Schlager-Open-Airs am 9. Juni am Klopeiner See ist dem Unternehmer Christian Pongratz ein Schachzug gelungen. „Ich habe eine Kooperation mit Penny Österreich unterzeichnet“, berichtet er exklusiv der WOCHE.
4.000 Eintrittskarten online
Die Zusammenarbeit im Detail: Ab Mitte Februar werden in allen Penny-Märkten Österreichs die Tickets für den großen Schlager-Event am Klopeiner See erhältlich sein. Zudem werden weitere 4.000 Eintrittskarten über den Online-Shop von Penny verkauft. „Dieser Shop hat täglich über 100.000 Zugriffe und ist somit eine perfekte Verkaufsplattform“, freut sich Pongratz. Alle 305 Shops in Österreich werden in den nächsten Tagen mit einer gleichen Anzahl an Tickets beliefert.
Von dieser Präsenz profitiert, so Pongratz, nicht nur seine Schlager-Veranstaltung, sondern die gesamte Tourismusregion Klopeiner See-Südkärnten. Denn: „Vor jedem Shop und an den Kassen wird die Region perfekt in Zusammenarbeit mit dem Schlager-Event beworben“, sagt Pongratz.
Er will einen Beitrag leisten, um die Vorsaison zu beleben: „Der Event hat das Potenzial, der Region bis zu 15.000 Nächtigungen zu bringen!“
ZUR SACHE
Das Schlager-Open-Air steigt am 9. Juni ab 20 Uhr auf dem Event-Gelände in Unterburg.
Die Stars: Loona, Nockalm Quintett, Michelle, Claudia Jung, Norman Langen, Michael Wendler, Charly Brunner, Ireen Sheer, Rosanna Rocci, The Monroes und Udo Wenders als Moderator.
Karten & Infos: oeticket.com und www.schlageropenair.at
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.