Eberndorf
Team Stefitz / SPÖ Eberndorf sorgt für Adventstimmung und spendet zugunsten der Kärntner Kinder-Krebshilfe

2Bilder

Mit mehreren an zentralen Stellen aufgestellten und nächtens dezent beleuchteten Weihnachtsmännern will das Team Stefitz / SPÖ Eberndorf der Eberndorfer Gemeindebevölkerung in trostlosen Corona-Zeiten zumindest etwas Adventstimmung vermitteln. „Wir hoffen, dass wir mit unserer Aktion den Geschmack unserer Bürgerinnen und Bürger getroffen haben und darauf, dass wir uns im nächsten Jahr wieder an den von uns gewohnten vorweihnachtlichen Anlässen wie Adventmärkten und Weihnachtsfeiern erfreuen dürfen“, sagt dazu SPÖ-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Stefitz.
Unter dem Motto „Sozial denken heißt für uns auch sozial handeln!“ hat sich das Team Stefitz aus Anlass des bevorstehenden Weihnachtsfestes zudem mit einem Präsent bei der Kärntner Kinder-Krebshilfe eingestellt. An Karin Raffalt als Vertreterin dieser Organisation wurde kürzlich eine Spende von 1.000 Euro übergeben.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen