TV Klopeiner See
Mannschaft 75+ holte Kärntner Meistertitel nach Unterburg

Ungeschlagen zum Kärntner Meistertitel: die Mannschaft 75+ des Askö TV Klopeiner See | Foto: ASKÖ TV Klopeiner See
  • Ungeschlagen zum Kärntner Meistertitel: die Mannschaft 75+ des Askö TV Klopeiner See
  • Foto: ASKÖ TV Klopeiner See
  • hochgeladen von Petra Lammer

Die Mannschaft 75+ des Askö TV Klopeiner See beendete mit dem Meistertitel die Mannschaftsmeisterschaft des Kärntner Tennisverbands.

UNTERBURG. Erstmals in der Vereinsgeschichte des Askö TV Klopeiner See konnte ein Kärntner Meistertitel nach Unterburg geholt werden. Die „Supaoldies“ (wie sich die Herren humorvoll selbst nennen) des Vereines schlugen zu: Franz Sleik, Mannschaftsführer der 75+ und zugleich Obmann des Vereines konnte mit seinem Team bestehend aus Walter Jerlich, Alfred Stampfer, Heinz Kröpfl, Armin Hochegger und Werner Schrey ungeschlagen den Kärntner Meistertitel erringen. Schmunzelnd meinte er stolz, dass sich die langjährige intensive Nachwuchsarbeit endlich bezahlt gemacht habe!

Erfolgreiche Saison

Zufrieden zeigt sich der Vereinsobmann auch mit der Mannschaft 45+, die den Aufstieg in die 1. Klasse geschafft hat und über das gute Abschneiden seiner Damenmannschaft, die als Aufsteiger in der Landesliga-B den hervorragenden vierten Rang belegte.

Aktuelles

Im Sommer ist viel los auf den Plätzen des Tennisvereins in Unterburg: Jeden Montag ab 18 bietet Übungsleiterin Eva Maria Hasslacher-Sorger im Zuge der Aktion „Bewegt im Park“ am Vereinsgelände eine kostenfreie Bewegungsstunde für Jung und Alt an, der Einstieg ist jederzeit möglich. Ab 8. August starten auf den Tennisplätzen die 16. Gemeinde- und Vereinsmeisterschaften. Für den Nachwuchs gibt es von 10. bis 12. August ein intensives Sommercamp und am 28. August in Zusammenarbeit mit den „Hirter Karawanken Tennis-Senioren“ das neunte „Georgi Mixed-Turnier“.

Mehr aus der Region

Nächster Staatsmeister-Titel für Uwe Hochenwarter
Sanierung des Leichtathletikstadions auf der Zielgeraden
Gemeinsame Sportaktion brachte 6.380 Euro an Spenden
Anzeige
Weihnachtsgeschenke für Firmen
9

Jetzt schon an Weihnachten denken
Firmen schenken Gewürze von STAY SPICED!

Auch Unternehmen stehen jedes Jahr vor derselben Frage: Was schenkt man Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden zu Weihnachten? Neben Pralinen, Wein oder klassischen Werbegeschenken gibt es mit den hochwertigen Geschenkboxen von STAY SPICED! eine außergewöhnliche Alternative. Wer nachhaltig in Erinnerung bleiben möchte, setzt auf ein Geschenk, das Freude bereitet und im Alltag regelmäßig verwendet wird. Die Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk beginnt in vielen...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.