Sechs Babys sind gut gelandet

Lächelnd ins Leben: Jan Böhm | Foto: Christian Böhm
6Bilder
  • Lächelnd ins Leben: Jan Böhm
  • Foto: Christian Böhm
  • hochgeladen von Simone Jäger

Am 3. Dezember kam Sophia Katharina Hrast auf die Welt (56 cm, 4.095 g). Neben den Eltern Elisabeth Hrast-Roschman und Martin Hrast aus Globasnitz freuen sich auch die Geschwister Sebastian, Franziska, Magdalena und Antonia.
Der 27. Dezember ist der Geburtstag von Sarah Isak (44 cm, 2.410 g). Mit den Eltern Hildegard Isak und Hannes Weber aus Griffen freut sich auch der große Bruder Hannes.

Im neuen Jahr geboren

Im neuen Jahr, am 3. Jänner, tat Luca Tschitschko seinen ersten Schrei (50 cm, 3.290 g). Mit den Eltern Martina und Christian Tschitschko aus Mittertrixen freuen sich auch die großen Schwestern Lisa und Lena.
Ebenfalls am 3. Jänner kam Nico Pfeifer auf die Welt (50 cm, 3.110 g). Er ist das erste Kind von Kerstin und Markus Pfeifer aus St. Michael ob Bleiburg.
Am 5. Jänner kam Anika Lach-Treffner auf die Welt (50 cm, 2.860 g). Sie ist das erste Kind von Bettina und Hans Lach-Treffner aus St. Kanzian.
Letzter im Bunde ist diesmal Jan Böhm (47 cm, 2.605 g). Er kam am 10. Jänner auf die Welt und ist der dritte Sohn von Lidija Kristof-Böhm und Christian Böhm aus Bleiburg. Mit den Eltern freuen sich auch die großen Zwillingsbrüder Rafael und Klemens. 

Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.