10.01.2018, 07:00 Uhr

Vier Babys noch im alten Jahr

Levin Josef
Am 1. November kam Lorenz Martin Peterschinek auf die Welt. Seine Eltern sind Martina Peterschinek und Martin Lach aus Neuhaus. Lorenz war bei der Geburt 46 cm groß und wog 2.560 Gramm.
Der 4. Dezember ist der Geburtstag von Baby Levin Josef. Seine Eltern sind Mateja Nachbar und Josef Kraker aus Schilterndorf. Levin war bei der Geburt 49 cm groß und wog 2.785 Gramm.
Ihren ersten Schrei tat Baby Rosa Pearl am 14. Dezember. Mit den Eltern Marlene Kusej und Alan Gibson aus St. Michael ob Bleiburg freut sich auch die große Schwester Lila. Rosa war bei der Geburt 3.680 Gramm schwer und 52 cm groß.
Am 28. Dezember kam Baby Emma Hegedues auf die Welt. Sie ist das erste Kind von Katrin Hegedues und Raphael Dreier aus Griffen. Emma war bei der Geburt 3.500 Gramm schwer und 52 cm groß.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.