Mit den Schneeschuhen unterwegs...

Unberührt
9Bilder

Heute war ich mit den Schneeschuhen unterwegs zum Seewaldsee. Schon die Anfahrt von der Stadt Salzburg war wie ein Winter Märchen. Schneefahrbahn und an den Seiten sicher über 2 Meter Schnee. Am Parkplatz angekommen gings ca. 30 Minuten zu Fuß weiter bis die geräumte Straße endete und dann hatte man die Stille der Natur um sich. Nur das knirschen der Schneeschuhe im Schnee war zu hören. Ich folgte den ersten Spuren im Schnee und kam zu einer Vogelfutter Stelle, wo ich das gesellige Treiben der Vögel beobachtete. Es ist schön, wenn sich auch wer um die Tiere kümmert. Weiter gings dann im jungfräulichen Schnee, wo ich die ersten Spuren in Richtung See zog. Es ist wunderschön wenn man die Natur auf diese Weise genießen kann.

Autor:

karin eckkramer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.