Wetter interessiert mich seit Kindheit
LÄNDLE TV: Us dr Gondl mit Lukas Alton

Foto: Bei einem ordentlichen Wintereinbruch wurde mit Wetterexperte Lukas Alton (re) die 304. Folge us dr Gondl mit Andreas Seeburger (li) am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders aufgezeichnet.
  • Foto: Bei einem ordentlichen Wintereinbruch wurde mit Wetterexperte Lukas Alton (re) die 304. Folge us dr Gondl mit Andreas Seeburger (li) am Muttersberg bei Bludenz-Nüziders aufgezeichnet.
  • hochgeladen von Andreas Seeburger

Im Juni 2006 ging die erste Wetterstation in Feldkirch-Gisingen online. Seither ist daraus eine der größten Wetterplattformen für Hobbymeteorologen im 4-Ländereck, mit über 150 Wetterstationen und Wetterkameras entstanden. Der Feldkircher berichtet in der 304. Folge, während einer Gondelfahrt auf den Muttersberg bei Bludenz-Nüziders, über seine Berufung, das Wetter in all seinen Facetten zu beobachten und vorherzusagen sowie Entwicklungen zu interpretieren.

Hier geht es direkt zur Sendung mit Wetterexperte Lukas Alton

Als Danke für ihren Besuch überreicht Andreas Seeburger auch an sie die obligatorische Ländle Gemüsekiste. Zu sehen ab Dienstag, 14. November 2023 bei LÄNDLE TV, VOL.AT, meinbezirk.at, in allen Vorarlberger-, Magenta- und A1 Netzen österreichweit, via Satellit auf R9 bundesweit sowie permanent abrufbar über Social Media und im LÄNDLE-TV YouTube Kanal.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.