Jazz in Währing
"The Art of Voice" mit Willi Landl

Am Freitag, 14. Juni von 20h bis 22:30h im Konzertcafé Schmid Hansl (1180, Schulgasse 31); +43 1 40 63 658; cafe@schmidhansl.wien
Die Konzertreihe "Art of Voice" präsentiert herausragende Stimmen der österreichischen Jazzszene und findet einmal monatlich mit freundlicher Unterstützung der Kulturabteilung des 18. Bezirkes statt.
"Willi Landl schließt eine Lücke in der österreichischen Musiklandschaft. Der völlig unterrepräsentierte männliche Jazzgesang ist bei ihm zu ganzer Blüte herangereift und erfüllt sämtliche gängigen Erfordernisse und Standards. Darüber hinaus schafft er es, dem Ganzen einen zeitgemäßen Stempel aufzudrücken, indem er seine eigenen Kompositionen mit deutschen Texten versieht, und die programmatische Spannweite von der Popballade über Jazzgeschichtliches bis hin zur freien Improvisation reicht."

Autor:

Alfred Bäck aus Währing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.