Neue Geschäftsführung im evangelischen Krankenhaus

Neue Geschäftsführer: Peter Munk übergibt den Schlüssel an seine Nachfolger Mark Feder (li.) und  Michael Entleitner (re.).
  • Neue Geschäftsführer: Peter Munk übergibt den Schlüssel an seine Nachfolger Mark Feder (li.) und Michael Entleitner (re.).
  • Foto: Michael Gruber
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

WÄHRING. 28 Jahre lang hat Peter Munk das Evangelische Krankenhaus erfolgreich geleitet. Anlässlich seiner Pensionierung übergab er nun die Geschäftsführer-Agenden an seine beiden Nachfolger, Mark Feder und Michael Entleitner. Die symbolische Schlüsselübergabe erfolgte im Rahmen eines Gala-Abends im Palais Ferstel, bei der die neuen Geschäftsführer offiziell vorgestellt wurden.

"Beide Geschäftsführer wurden auf Ihre Agenden gut vorbereitet und wollen die Erfolgsgeschichte des Krankenhauses mit Hand, Herz und Verstand fortsetzen", so Munk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen