Fenstergucker

Der Supermond von vorigem Dienstag schaut durch ein Fenster der Ruine Kollmitz - man kann das Ruinengespenst förmlich erahnen 👻(muss dazu erklären, dass ich einmal auf den Mond und einmal auf das Gemäuer belichtete - beides im Zoom - und dann beide Fotos kombinierte)
  • Der Supermond von vorigem Dienstag schaut durch ein Fenster der Ruine Kollmitz - man kann das Ruinengespenst förmlich erahnen 👻(muss dazu erklären, dass ich einmal auf den Mond und einmal auf das Gemäuer belichtete - beides im Zoom - und dann beide Fotos kombinierte)
  • hochgeladen von Markus Pufler

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.