Ertler ehren ihren "Dorfpaparazzi"

BR Andreas Pum Franz Krendl und Bgm Josef Forster
2Bilder
  • BR Andreas Pum Franz Krendl und Bgm Josef Forster
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Eva Dietl-Schuller

ERTL. Traditionell am ersten Freitag nach Heiligen Dreikönig findet das Neujahrstreffen der Gemeinde Ertl statt. Wechselweise jedes Jahr in einem anderen Gasthaus war diese Veranstaltung heuer im Gasthaus Wendtner. Für die musikalische Umrahmung waren heuer die Urlursprungbuam zuständig. Neben der Begrüßung der neu zugezogenen ErtlerInnen, der Vorstellung eines Vereines – heuer die Wettkampfgruppe der Freiwilligen Feuerwehr konnte auch einigen Personen für besondere Erfolge oder Leistungen im Jahr 2017 gratuliert werden. Die besondere Auszeichnung „ERTL dankt“ wurde Franz Krendl überreicht – liebevoll Dorfpaperazzi bezeichnet weil es kaum eine Veranstaltung im Ort gibt bei der Franz Krendl nicht fotografiert, es gibt kaum ein offizielles Foto der Gemeinde welches nicht von Franz Krendl ist – dafür wurde mit dieser Anerkennung gedankt.

BR Andreas Pum Franz Krendl und Bgm Josef Forster
Bgm Josef Forster, Marlene Lettmüller und ihre Chefin Sandra Wimmer vom Frisörstudio Hairlich
Marlene wurde 3 fache Siegerin bei den Landeslehrlingswettbewerben und beim Bundeslehrlingswettbewerb erreichte sie einen zweiten Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen