Neue Skianzüge für die Allhartsberger

3Bilder

ALLHARTSBERG. Skilehrerteam der Sportunion Wieser Allhartsberg neu eingekleidet!
Da die „alte“ Skibekleidung bereits in die Jahre gekommen war, wurde mit tatkräftiger Unterstützung von Sponsoren eine neue Skibekleidung angeschafft. Diese wurde im Rahmen des Kinderskikurses offiziell übergeben und präsentiert. Mit dieser neuen Bekleidung ist garantiert, dass die Skilehrer auch für schlechte Witterung gewappnet sind und obendrein die Skikursteilnehmer ihre Skilehrer gut erkennen.
Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren Autohaus Berger, Bär Prüftechnik, dunds bürotechnik, elitec, IKW und Raiba Ybbstal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen