29.11.2017, 09:34 Uhr

Sonntagberger erobern Seitenstetten

(Foto: NMS)
SONNTAGBERG. Die 1.- und 2. Klasse der NMS Sonntagberg fuhren nach Seitenstetten.
Dort erwartete die Kinder ein musikalisches Feuerwerk. Gemeinsam mit den Lehrerinnen und Lehrern Monika Dautinger, Elisabeth Schachermayr, Philipp Deinhofer und Thomas Ruckensteiner besuchte man das Musical „3 Wünsche“ der VS Seitenstetten.
Für manche war dies der erste Musicalbesuch ihres Lebens!
Ein grandioses Bühnenbild, tolle Schauspieler und stimmige Musik versetzten die Zuseher in eine bezaubernde Traumwelt.
Schon auf dem Nachhauseweg war zu merken, dass die Kinder, hoch begeistert, sich auf die eigene Musicalproduktion in diesem Jahr freuen. Eifrig wurden kreative Ideen gewälzt wie man das Stück „Familientauschtage“ am 9. und 10. März sowie am 16. und 17. März ebenfalls zu einem so großen Erfolg verhelfen kann!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.