Bundesauszeichnung für Konsulent Werner Parzer

Werner Parzer (r.) wurde von Landeshauptmann Josef Pühringer mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik geehrt.
  • Werner Parzer (r.) wurde von Landeshauptmann Josef Pühringer mit dem Goldenen Verdienstzeichen der Republik geehrt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Fabian Unger

BEZIRK (fu). Für seine Verdienste um das OÖ Landesmusikschulwerk und seine Tätigkeit als Musikschullehrer überreicht Landeshauptmann Josef Pühringer Werner Parzer das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Parzer begann als nebenberuflicher Lehrer an der Musikschule Stadl-Paura/Lambach und war seit der Gründungszeit des Landesmusikschulwerks mit dabei. Sein Leben war und ist geprägt von Musik: So war er Chorleiter des Hausruckchors Ottnang-Manning und Mitglied des Musikvereines Stadl-Paura. Seit über 25 Jahren steht er der Trachtenmusikapelle Bad Wimsbach als Kapellmeister vor.

Autor:

Fabian Unger aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.